Kostenlose Anleitung: Häkel-Sandalen

Total
18
Shares

Die Sonne scheint, der frische Wind weht (ab und zu zumindest) und es ist warm.

Der Sommer ist dazu da, sich zu stylen und die besten Outfits aus dem Schrank zu suchen, aber es ist auch wichtig dabei keinen Hitzefall zu kriegen.

 

Häkel-Sandalen

 

Deshalb haben wir diese Häkel-Sandalen für euch designed. Damit eure Füße bei dem warmen Wetter möglichst kühl bleiben und ihr trotzdem absolut modisch gekleidet geht. 😉

Dafür braucht ihr nur 3 100gr Baumwoll-Knäuel und eine 5MM Häkelnadel. Man kann sie Barfuß im Garten, am Strand, am Pool usw. nutzen, oder ihr könnte eine Sohle annähen.

Hier findet ihr die Anleitung dazu. Viel Spass dabei!

Teilt eure Resultate auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #weareknitters.

 

2 comments
  1. Hallo,

    selten habe ich so eine schlechte Anleitung gesehen. Eine einfache Musterzeichnung wäre viel übersichtlicher als 1.000 Worte ohne Bilder. Da wird “kostenlos” zum Ärgernis …
    Schade.

    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Hallo Sabine,

      es tut uns leid, dass die Anleitung dir Probleme bereitet. Kannnst du uns eine E-Mail an [email protected] schreiben und erklären an welcher Stelle der Anleitung du ein Problem hast? Wir kommen dann so schnell wie möglich auf dich zurück und dann kannst du schnell dein angefangenes Projekt schön beenden 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like