Wie man mit den Fingern Projekte fertigstellt

Total
11
Shares

Es ist super einfach unser XXXL Garn mit den Armen zu stricken und die Ergebnisse werden dich überraschen: aber genauso einfach ist es, das Projekt damit fertigzustellen. Um einen perfekten Abschluss für deine Projekte zu erhalten, folge einfach den Schritten unseres Tutorial:


Verstecke einfach die Fäden am Anfang und am Ende deines Projekts mithilfe deiner Finger, indem du sie zwischen die gestrickten Maschen hindurchführst. Du kannst die Ränder sehr gut nutzen, um die Fäden gut zu tarnen.

 

Und wenn du immer noch nicht versucht hast, mit den Armen zu stricken: wir haben ein perfektes Projekt, damit du diese Technik erprobst! Es macht Spaß und geht schnell – es wird dir gefallen.

 

You May Also Like

Das Blütenmuster

Hallo Knitters! Heute haben wir dieses tolle Blütenmuster für euch. Blumen doch immer etwas Schönes, oder ? 🙂 Zunächst möchten wir euch zeigen wie man die “Blüte”, also den komplizierten…
View Post