Handübungen für Knitter

Total
466
Shares

Du sitzt, die Nadeln in deinen Händen, schaust deine Lieblings-TV-Serie und deine Hände fangen an weh zu tun. Du ignorierst es erst, aber der Schmerz vergeht nicht. Dann hast du ein kribbelndes Gefühl in den Fingern und du stöhnst, legst dein Projekt zur Seite und greifst nach einer Minute wieder danach. Du bist nicht bereit aufzuhören zu stricken aber das ist wohl die einzige Wahl.

Als Stricker, müssen wir auf uns aufpassen und ab und zu eine kleine Pause einsetzen (wir kennen ja dieses “Nur noch eine Reihe!” all zu gut). Mit unseren Handübungen für Stricker, kannst du während der kurzen Breaks deine Hände und Finger strecken um keine weiteren Schmerzen ertragen zu müssen. Diese Übungen sind einfach und kurz. Bevor die Werbespots zu Ende sind, bist du dann auch schon fertig damit!

 

 

Übungen für Knitter

2 comments
  1. Eigentlich ne schöne Sache, aber einzelne Gifs, die man dafür deutlicher erkennen kann, wären irgendwie noch schöner gewesen. 😉

    1. Hi Jaden!
      Stimmt, danke! Aber vielleicht kannst du auch das Bild speichern und von deinem PC aus sehen/abspielen?
      Es ist ein ziemlich großes HD Bild. 🙂 Ist nur ‘ne Idee.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post