Wolldeckenkollektion: Cocooning Blankets

Total
0
Shares

Wir dachten, die Kälte würde nicht kommen, dass dieses Jahr kein Winter erscheinen würde und wir unsere Fenster für immer offen stehen lassen könnten.

Aber wir haben uns getäuscht. Die Kälte ist gekommen um zu bleiben.

Eine Sache die Knitters bzgl. der Kälte lieben, ist, dass sie ihre Lieblingsprodukte mit Stolz tragen, während sie selbst schön warm bleiben.

Aber eine der Sachen, die uns am meisten gefällt, ist, daheim zu bleiben. Eingepackt in einer warmen, kuschligen Decke zusammen mit einem heissen Getränk, während es draussen regnet, schneit oder stürmt.

Genau für diese Momente haben wir etwas kreiert: Die Wolldeckenkollektion: Cocooning Blankets, entworfen in Zusammenarbeit mit Morgane Mathieu.

Wie auf Wikipedia ausgedrückt: “Als Cocooning wird die Tendenz eines Individuums bezeichnet, dass sich in sein Zuhause zurückzieht, um aus einem geborgenen Heim mehr Stärke zu gewinnen. Die Individuen die diesem Trend nachkommen, sollen von der Gefahr, die draussen lauert, beschützt werden.”

Knitter sind sehr soziale Menschen aber wir machen diese Art des “Cocooning” tief in uns verankert. Unsere neue Kollektion ist für eben diese Tendenz geschaffen, sodass du und ich im düsteren Winter sicher Zuhause bleiben können.

Finde die neue Kollektion hier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post

Die 11 schönsten Garnschalen

Wir Knitter haben normalerweise sehr viele Knäuel und Nadeln im Haus rumliegen. Verschiedene Farben, verschiedene Garnstärken, restliche Wolle die wir in neuen Projekten verwenden werden, usw. Öfters haben wir euch…
View Post