Die neue dünne Schafwolle ist da!

Total
0
Shares

Eine unserer Besonderheiten bei We Are Knitters ist unsere dicke XL-Schafwolle. Wir sind immer große Fans von unseren dicken Maxi-Wollknäueln gewesen. Aber mit Blick auf den kommenden Winter haben wir uns gedacht: Warum nicht mal dünne Wolle ausprobieren?

 

 

 

Wir hatten diese Idee für eine ganze Weile im Kopf und jetzt ist sie endlich Wirklichkeit geworden. Mit Stolz begrüßen wir unser neues Mitglied der Woll-Familie: The Petite Wool.

<

Uns ist bewusst geworden, dass uns zwischen der sommerlichen Baumwolle und unserer bekannten dicken Schafwolle ein Zwischending fehlte. Sie ist geeignet für Kleidungsstücke mit dünneren und feineren Maschen, aber mit der gleichen Qualität und Weichheit, die unsere Kunden von unserer dicken XL-Schafwolle gewohnt sind.

 

 

 

Genauso wie ihr Vorgänger besteht die dünne Petite Wool zu 100% aus peruanischer Schafwolle. Aus diesem Grund bleibt auch hier die unvergleichbare Weichheit und Qualität unser Markenzeichen.

The Petite Wool ist hervorragend geeignet für Leute, die dünne Wolle bevorzugen oder in Gegenden wohnen, in denen es im Winter nicht allzu kalt wird.

 

 

 

Auch unser anspruchsvollstes Klientel wird von unserer dünnen Wolle überzeugt sein. Durch die Möglichkeit genauerer Maschen, können fortgeschrittenere Muster gestickt  werden, wie z.B. die Jacquardmusterung. So kannst du eigene Motive in die Kleidung einbringen: ein Herz, einen Stern, … Was auch immer du magst.

 

 

 

Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr, nicht dem Strick-Fieber zu verfallen! Wir sind uns sicher, dass unsere Petite Wool das neue Must-Have für erfahrene Strickmeister sowie Neueinsteiger sein wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Die 6 besten Apps um zu zählen

Da wir stricken genauso lieben wie ihr, haben wir unzählige Apps, die mit der Knitting-Welt zu tun haben, getestet. Es gibt Millionen Apps (wir übertreiben nicht) und alle haben verschiedene Merkmale. Und…
View Post
9

Knitter Series: Love for wool

„Stricken ist die wichtigste Entspannungsmethode“ Der perfekte Ausgleich zum Job als Kinderärztin Hallo, ich bin Taschi, das Gesicht hinter “Love for Wool”, einem deutsch/englischen Strickblog und DaWanda-Shop für Handgestrickte Unikate.…
View Post