Abketten mit Umschlag

Total
0
Shares

Hallo Knitters!

Heute zeigen wir euch neue Abkett-technik für deine WAK-Stücke. Es handelt sich um das Abketten mit Umschlag.

Der Vorteil dieser Technik besteht darin, dass die Abkettkante nicht zu fest und schön ebenmäβig wird.

Abketten mit Umschlag

Das Abketten mit Umschlag ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst den Arbeitsfaden lediglich einmal um deine rechte WAK-Nadel schlingen, während ihr ganz normal abkettest.

Hier habt ihr 3 Fotos, die euch diese einfache Technik Schritt für Schritt veranschaulichen 🙂

Abketten mit Umshalg Schritt 1

Abketten mit Umschalg Schritt 2

Abketten mit Umschalg Schritt 3

So, das war´s auch schon.

Jetzt brauchst du es nur noch bei deinen WAK Stücken anwenden. Vergiss nicht, uns das Ergebnis über Instragram zu zeigen 🙂 Wir freuen uns schon!

Für diesen Post haben wir 15MM HOLZNADELN UND UNSERE PERUANISCHE SCHAFWOLLE IN AGUAMARINBLAU BENUTZT.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Strickstücke blocken

 Hallo Knitters! Heute wir haben wir einen richtigen Profitrick für euch. Wir zeigen euch, wir ihr eure fertigen Strickstücke professionell blockt. Beim Blocken gebt ihr eurem Projekt nicht nur seine…
View Post