Das Wollknäuel wechseln

Total
143
Shares

Hallo Knitters!

Eines der lästigesten Dinge beim Stricken ist sicherlich, wenn das Wollknäuel gewechselt werden muss oder wenn der Arbeitsfaden reisst (ganz ärgerlich!). Irgendwie muss man dann den Übergang schön sauber hinbekommen. Deshalb möchten wir euch in diesem Post zeigen, wie euch das richtig schön und fast unsichtbar gelingt.

Wollknäuel wechseln 1

Aufgepasst…

Wollknäuel wechseln 2

Wollknäuel wechseln 3

Wollknäuel wechseln 3

Und schon könnt ihr ganz normal weiter stricken 🙂

Teile deine fertigen Kreationen mit uns und der Knitter-Communtiy auf Instgram mit dem Hashtag #weareknitters

In diesem Post haben wir zwei Knäuel unserer dicken Schafwolle in ROT und in BUBBLEGUM zusammengefügt, aber natürlich funktioniert dieser Trick mit jedem Garn, von Alpaka- bis Baumwolle. Probiert es einfach mal mit eurer Lieblingswolle aus. 🙂

2 comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Strickstücke blocken

 Hallo Knitters! Heute wir haben wir einen richtigen Profitrick für euch. Wir zeigen euch, wir ihr eure fertigen Strickstücke professionell blockt. Beim Blocken gebt ihr eurem Projekt nicht nur seine…
View Post