Strickarbeit fertigstellen

Total
1
Shares

Wir möchten euch ein paar Tipps geben, wir ihr eure Strickarbeiten schön sauber fertigstellt, so dass am Ende nirgends ein unschöner Faden heraushängt.

Strickarbeiten fertig stellen 1
Bei vielen unserer WAK-Stricksets müssen am Ende einzelne Teile zusammengenäht werden. Aber oft weiß man nicht genau, was man mit dem Faden machen soll, der am Ende übrig bleibt. Abschneiden und verstecken – aber wie bekommt man das möglichst elegant hin?

Schaut euch mal die folgenden Fotos an – das ist quasi de Profilösung 🙂

Strickarbeiten fertig stellen 2

Strickarbeiten fertig stellen 3

Strickarbeiten fertig stellen 4

Wie du dein Projekt schön fertig stellen kannst

Probiert diese Tricks einfach mal aus und teilt das Ergebnis mit uns auf Instagram mit dem Hashtag #weareknitters. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Für diesen Post haben wir unsere 100% dünne Schafwolle in aquamarinblau sowie die WAK-Stopfnadel verwendet, die ihr in unseren Stricksets findet 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Strickstücke blocken

 Hallo Knitters! Heute wir haben wir einen richtigen Profitrick für euch. Wir zeigen euch, wir ihr eure fertigen Strickstücke professionell blockt. Beim Blocken gebt ihr eurem Projekt nicht nur seine…
View Post